Erfahren Sie, wie Sie verlorene Fotos und Videos von Honor 7X wiederherstellen

By | October 4, 2019

Haben Sie gesucht, um verlorene Fotos und Videos vom Honor 7X-Handy wiederherzustellen? Werden alle Erinnerungsbilder oder Filmdateien durch Virenbefall vom Smartphone beschädigt? Haben Sie Probleme damit gehabt, Fehlermeldungen beim Öffnen der gespeicherten Mediendateien vom Android-Handy zu erhalten? Wenn Sie diese Art von Problemen erhalten, müssen Sie schnell verlorene Fotos und Videos von Honor 7X wiederherstellen und die beste von uns empfohlene Fotowiederherstellungssoftware herunterladen.

Honor 7X

Honor 7X: Einzelheiten

Honor 7X ist eines der besten Smartphones und dieses Handy wurde im Dezember 2017 für die Nutzer freigegeben. Es wurde von der Ehrenorganisation gut hergestellt und entworfen. Das leichte Gewicht dieses Telefons beträgt 165 Gramm, sodass der Benutzer es problemlos überall hin mitnehmen kann. Über den LCD-Bildschirm dieses Telefons wird die IPS-LCD-Anzeige in diesem Smartphone verwendet, das eine 5,93-Zoll-Bildschirmanzeige mit der besten Auflösung von 1080 x 2160 Pixel aufweist, auf der der Benutzer auch alle Bilder und Videos in hoher Auflösung problemlos anzeigen kann. Das Android 7.0 Nougat-Betriebssystem wird für dieses Smartphone bereitgestellt, sodass der Benutzer auf einfache Weise viele der besten Funktionen oder Einrichtungen von ihnen erhalten kann. Über den internen Speicher von etwa 64 GB kann der Benutzer problemlos auch alle Fotos und Videos in hoher Qualität speichern. Der interne Arbeitsspeicher beträgt 4 GB, was dem Benutzer das Durchsuchen der Anwendung dieses Telefons erheblich erleichtert.

Gründe für Fotos und Videos, die von Honor 7X verloren gegangen sind:

Honor 7X hat einige der besten Eigenschaften, aber sie sind mit dem Problem von Fotos und Videos konfrontiert, die aufgrund einiger häufiger Gründe verloren gehen. Wenn der Benutzer Dateien von anderen Smartphones empfängt und die eingelegte SIM- oder SD-Karte plötzlich entfernt, gehen einige Dateien vom Telefon verloren. Durch die Verbindung des Android-Handys mit dem mit Malware oder Viren infizierten Personal Computer wird somit die Bedrohung leicht in das Gerät gelangen und alle Dateien oder Daten von diesem verfälschen. Wenn der Benutzer unter diesen Problemen leidet, muss er schnell verlorene Fotos und Videos von Honor 7X wiederherstellen und die Honor Photo Recovery-Software herunterladen, um verlorene oder gelöschte Fotos einfach zurückzubekommen.

Mögliche Gründe für Foto-Loss-Situationen von Honor 7X: –

Meistens werden Fotos durch menschliche Fehler beschädigt oder beschädigt. Es gibt viele Gründe, die für die Unzugänglichkeit der Fotos verantwortlich sind. Die wichtigen Punkte sind nachstehend aufgeführt:

Malware-Angriff: Der häufigste Grund für den Schaden von Fotos ist Malware oder Spyware-Angriff. Sobald die Bedrohung im Gerät infiltriert ist, können Sie solche Bilder nicht sehen.

Versehentliches Drücken der Umschalt + Entf-Tasten: Manchmal löscht der Benutzer versehentlich ein wichtiges Foto, während die unerwünschten Dateien entfernt werden.

Fehlbedienung der Kamera: Die Verwendung der Digitalkamera oder des Geräts auf sehr unanständige Weise kann auch zur Beschädigung oder Beschädigung wichtiger Fotos führen.

Speicherkarte auswerfen: Wenn Sie den Speicher oder die SD-Karte während der Verwendung herausziehen, können Sie auch Ihre wichtigen Fotos beschädigen.

Niedriger Akkustand: Die Aufnahme von Fotos bei niedriger Akkuladung würde auch die auf der Speicherkarte gespeicherten Bilder oder Fotos beschädigen.

Fehlermeldungen nach Beschädigung der Fotos: –

Sobald die Datei beschädigt oder beschädigt ist, beginnt sie, Überschwemmungen von Fehlermeldungen zu erzeugen, wenn Sie versuchen, darauf zuzugreifen. Diese Warnungen sind für die Benutzer äußerst ärgerlich. Die häufigsten Fehlermeldungen sind nachfolgend aufgeführt:

  • Die ausgewählten Dateien können nicht geöffnet werden.
  • Image.png existiert nicht im Speicher.
  • Möchten Sie die Speicherkarte formatieren?
  • Bitte legen Sie eine Diskette in ein Wechsellaufwerk ein.
  • Beim Öffnen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
  • Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden.
  • Sie sind nicht berechtigt, diese Aktivität auszuführen.

Was ist nach der Foto-Korruption oder dem Löschen von Honor 7X von tun?

Sie müssen wissen, dass wenn eine Datei von der Festplatte gelöscht wird, diese an einem versteckten Ort übertragen wird. Es ist für die Benutzer schwierig, solche Dateien manuell anzuzeigen. Aber es ist möglich, diese Dateien mit Hilfe des Wiederherstellungswerkzeugs wiederherzustellen, wenn Sie einige Vorsichtsmaßnahmen befolgen, die unten angegeben werden:

  • Erfassen Sie kein neues Foto oder Bild.
  • Beenden Sie die sofortige Verwendung der Kamera oder Speicherkarte.
  • Verwenden Sie nicht den Platz des gelöschten Fotos für ein anderes Foto.

Wie gelöschte Fotos von Honor 7X wiederherstellen?

Wenn Sie wichtige Fotos von der Digitalkamera oder Speicherkarte verloren haben, müssen Sie die Honor 7X-Wiederherstellungssoftware verwenden. Es ist eine der besten Software, die leistungsfähige Algorithmen und Mechanismen verwendet, um den Ort intern zu scannen. Es ist in der Lage, alle Arten von gelöschten, beschädigten, stark beschädigten oder sogar endgültig gelöschten Bildern mit wenigen Klicks wiederherzustellen. Diese Software beeinträchtigt nicht die Qualität des Bildes und trägt dazu bei, das Bild wiederherzustellen, ohne seine tatsächliche Größe zu verändern. Diese Software wird den Benutzern helfen, Dateien von Digitalkameras verschiedener Marken, Speicherkarten, Android-Geräte und vieles mehr wiederherzustellen.

Stellar Phoenix Honor 7X Wiederherstellung Werkzeug unterstützt die grafische Benutzeroberfläche, die auch für unerfahrene Benutzer leicht verständlich ist. Sie müssen kein technisches Wissen haben, um die Software zu verwenden, um die Benutzer durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu begleiten. Darüber hinaus verfügt es über einige fortschrittliche Funktionen, die das Beste aus anderen verfügbaren Tools machen. Darüber hinaus ist es mit verschiedenen Versionen von Windows sowie Mac-Betriebssystem kompatibel. Die Testversion der Software ist auch für die Benutzer verfügbar, die Sie herunterladen können, um die Effizienz ihrer Arbeit zu überprüfen. Die Demoversion enthält jedoch eine Einschränkung, d. H. Sie zeigt auch die Vorschau der wiederhergestellten Dateien an. Wenn Sie die reparierten Fotos speichern möchten, müssen Sie die Vollversion der Software erwerben.

Minimale Systemanforderungen von Honor 7X Wiederherstellung Werkzeug:-

  • Prozessor: Pentium-Klasse
  • Unterstütztes Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8 und 10
  • Speicher: 1 GB RAM
  • Festplatte: Freier Speicherplatz von 100 MB
  • Unterstützte Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch

Eigenschaften von Honor 7X Erholung Software: –

Wiederherstellen gelöschter Bilder: Es hilft den Benutzern, gelöschte Fotos von verschiedenen Geräten wie Flash-Laufwerk, Speicherkarten, Festplatten, Digitalkamera usw. wiederherzustellen. Es unterstützt auch die Wiederherstellung von NTFS, FAT32 und ExFAT.

Verlorene Audio- und Videodateien wiederherstellen: Dieses leistungsstarke Tool bietet die Möglichkeit, alle Audiodateien in wenigen Minuten wiederherzustellen.

Unterstützt die Dateivorschau-Option: Die neueste Version des Tools zeigt die Vorschau der wiederhergestellten Dateien in drei Typen an.

Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche: Es unterstützt eine extrem einfache Benutzeroberfläche, die auch von nicht-technischen Benutzern genutzt werden kann.

Wiederherstellen von Mediendateien mehr als 2 TB Speicher: Dieses Tool funktioniert auch mit TB und mehr.

Unicode-Dateiwiederherstellungssoftware: Unicode Dateiwieder herstellungs software. Wiederherstellen gelöschter Dateien aus einer bestimmten Region: Mit diesem Tool können Sie eine Festplatte oder ein Volume problemlos scannen. Noch mehr, Sie können auch die Zeit des vollständigen Scannens wählen.

Benutzerhandbuch der Honor 7X-Wiederherstellungssoftware: Für Windows-Benutzer

Schritt 1: Nach erfolgreicher Installation der Software erscheint der erste Bildschirm, der unten angegeben ist. Sie müssen auf “Foto, Audio & Video wiederherstellen” klicken, um die gelöschten oder beschädigten Dateien wiederherzustellen.

Schritt 2: Eine Liste der Festplatten wird auf dem Bildschirm angezeigt. Sie müssen den gewünschten Speicherort für den Scanvorgang auswählen.

Schritt 3: Sie können auch auf die Schaltfläche Scannen klicken.

Schritt 4: Über die erweiterten Einstellungen können Sie auch den Start- und Endsektor des Scans auswählen.

Schritt 5: Sie werden den Bildschirm zum Scannen in Bearbeitung erkennen, während das Tool nach allen gelöschten Mediendateien sucht.

Schritt 6: Nach dem erfolgreichen Scannen wird die Liste der Dateien angezeigt, die von der Software wiederhergestellt werden können. Sie können die Ansicht auch von der Liste in die Symbole ändern.

Schritt 7: Benutzer können die Dateien in Spalten anzeigen.

Schritt 8: Zum Schluss müssen Sie die Dateien auswählen und auf Wiederherstellen klicken, um sie wiederherzustellen.

Benutzerhandbuch für Honor 7X Recovery Tool: Für Mac-Benutzer

Schritt 1: Starten Sie die Software nach der Installation im PC. Auf dem ersten Bildschirm müssen Sie auf “Recover Photo, Audio & Video” klicken, um den Scanvorgang zu starten.

Schritt 2: Wählen Sie das Laufwerk oder das Speichermedium aus, von dem aus Sie die Wiederherstellung durchführen möchten, und klicken Sie auf “Jetzt scannen”.

Schritt 3: Die Software wird den leistungsfähigen Algorithmus verwenden.

Schritt 4: Es werden alle gescannten Dateien vom Laufwerk, Volume, Speichermedium usw. angezeigt. Wiederherstellen “-Taste.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Learn to Recover Lost Photos and Videos from Honor 7X

By | October 4, 2019

Have you searched to recover lost photos ad videos from Honor 7X phone? Does your all memorial images or movie file are get corrupted from the smartphone due to virus attack? Have you faced any issue of getting the error messages while opening the saved media files from the android phone? If you are received these types of issues then you quickly need to recover lost photos and videos from Honor 7X and download the best photos recovery software that we recommended for you.

Honor 7X

Honor 7X: Details

Honor 7X is one of the best smartphones and this phone was released on December 2017 for the users. It was well manufactured and designed by the Honor organization. The lightweight of this phone is 165 grams thus the user can easily be used and carry it anywhere. About this phone’s LCD screen, the IPS LCD screen display is used in this smartphone that has 5.93 inches of screen display with the best resolution of 1080×2160 pixels where the user can easily view their all high resolution of images and videos also. The Android 7.0 Nougat operating system is provided to this smartphone thus the user can easily get a lot of best features or facilities from them. The internal storage I about 64GB such hat the user can easily store all high quality of photos and videos also. The internal RAM is 4GB that makes much easier for the user to get easily browse this phone’s application.

Reasons for Photos and Videos Lost from Honor 7X:

Honor 7X has several best features on them but they are facing the issue of photos and videos lost from them due to some common reasons. If the user is receiving any files from other smartphones and they will suddenly remove the inserted SIM or SD card from them they will cause to lose some files from the phone. Due to connecting the android phone with the malware or virus-infected personal computer thus the threat is get easily enter into the device a corrupts all files or data from them. If the user is suffering from these problems then they quickly need to recover lost photos and videos from Honor 7X and download the Honor Photo Recovery Software to get back lost or deleted photos easily.

Possible Reasons for Photo Loss Situations from Honor 7X:

Mostly, photos gets damaged or corrupted due to human errors. There are many more reasons which are responsible for the inaccessibility of the photos. The important points are mentioned below:-

Malware Attack: The most common reason for the damage of photos is malware or spyware attack. Once the threat infiltrate in the device, you will not be able to view such pictures.

Accidental Pressing of Shift + Del keys: Sometimes, user accidentally deletes any important photo while removing the unwanted files.

Mishandling of camera: Using the digital camera or device in very indecent way can also result to damage or corruption of important photos.

Ejecting Memory Card: Pulling out the memory or SD card while using can also harm your important photos.

Low battery: Capturing photos in low battery would also damage the images or photos stored in the memory card.

Error Messages After Damage of Photos:-

Once the file gets damaged or corrupted, it will start to generate floods of error messages when you will try to access them. These alerts are extremely annoying for the users. The most common error messages are mentioned below:-

  • Unable to open the selected files.
  • Image.png does not exist in the memory.
  • Do you want to format the memory card?
  • Please insert a disk in removable drive.
  • An unknown error occurred while opening the file.
  • Unable to complete the operation.
  • You are not authorized to perform this activity.

What to do after photo corruption or deletion from Honor 7X?

You need to know that when any file gets deleted from hard drive then it gets transferred in a hidden location. It is difficult for the users to view such files manually. But it is possible to recover these files with the help of recovery tool if you will follow some precautions which are given below:

  • Do not capture any new photo or image.
  • Stop using the camera or memory card immediately.
  • Do not use the space of deleted photo for any other photo.

How to Recover Deleted Photos from Honor 7X?

If you have lost your important photos from the digital camera or memory card then you need to make use of Honor 7X Recovery Software. It is one of the best software which makes use of powerful algorithms and mechanism to scan the location internally. It has capability to restore all types of deleted, corrupted, severely damaged or even permanently deleted images in just few clicks. This software does not compromise with the quality of the image and carries ability to recover the image without changing its actual size. This software will help the users to recover files from digital camera of different brands, memory cards, Android devices and many more.

Stellar Phoenix Honor 7X Recovery Tool supports Graphical User Interface which can be easily understood by the novice users also. You don’t need to have technical knowledge in order to use the software as wit guides the users by providing step-by-step instructions. Moreover, it comes with several advanced features which make it best from other available tools. Additionally, it is compatible with different versions of Windows as well as Mac operating system. The trial version of the software is also available for the users which you can download the check its working efficiency. But the demo version comes with a limitation i.e. it will also display the preview of the recovered files. If you want to save the repaired photos then you need to purchase the full version of the software.

Minimum System Requirements of Honor 7X Recovery Tool:-

  • Processor: Pentium Class
  • Supported Operating System: Windows XP, Vista, 7, 8 and 10
  • Memory: 1 GB of RAM
  • Hard Disk: Free space of 100 MB
  • Supported Language: English, French, German, Italian, Spanish and Dutch

Features of Honor 7X Recovery Software:-

Restores Deleted Photos: It helps the users to recover deleted photos from different devices including flash drive, memory cards, hard drives, digital camera etc. It also supports recovery from NTFS, FAT32 and ExFAT.

Recover lost audio and video files: This powerful tool have capability to recover all formats of deleted audio as well as video files in just few minutes.

Supports file preview option: The latest version of the tool display preview of the recovered files in three types.

Easy-to-use Interface: It supports extremely simple interface which can be used by non-technical users also.

Recover media files more than 2TB storage: This tool will also work smoothly when you will try to recover file with huge size of 2 TB and more.

Supports Unicode file recovery: You can make use of Unicode file recovery feature to restore different file formats v7.0 of the software.

Restores deleted files from specific region: Using this tool, you can easily scan a selected location of the hard drive or volume. Even more, you can also choose desired types of file which saves the time from full scanning.

User Guide of Honor 7X Recovery Software: For Windows Users

Step 1: After successful installation of the software, the first screen will appear which is given below. You need to click on “Recover photo, audio & video” to recover the deleted or damaged files.

Step 2: A list of hard drives will appear on the screen. You need to select the desired location to perform scanning process.

Step 3: You can also choose any desired file format by clicking on Advanced Settings button and click on Scan button.

Step 4: From the Advanced Settings, you can also choose starting and ending sector of the scanning.

Step 5: You will detect scanning in progress screen while the tool will search for all the deleted media files.

Step 6: After successful scanning, it will display the list of files which can be recovered by the software. You can also change the view from list to icons.

Step 7: It also allow the users to view the files in columns.

Step 8: Finally, you need to select the files and click on Recover button to get them back.

User Guide of Honor 7X Recovery Tool: For Mac Users

Step 1: Launch the software after installing it in the PC. In the first screen, you need to click on “Recover Photo, Audio & Video” button to begin the scanning.

Step 2: Choose the drive or storage media from where you want to perform recovery and click on “Scan Now” button.

Step 3: The software will start to perform searching process using its powerful algorithm.

Step 4: It will display a list of all the scanned files detected from hard drive, volume, storage media etc. You need to choose your desired file and click on “Recover” button.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *